Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/heidi007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub zu Ende.... Nachprüfungsvorbereitungen

Komme gerade ausm Urlaub aus Frankreich(Normandie) zurück.  SChlechtes Wetter, aba trotzdem schwimmen....... Naja, jetzt muss ich für ne Nachprüfung in Physik lernen . SCHEIß FACH ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! DAS NERVT TOTAL aba ich kann nix dran ädern......................
14.7.07 15:18


Urlaub zu Ende.... Nachprüfungsvorbereitungen

Komme gerade ausm Urlaub aus Frankreich(Normandie) zurück.  SChlechtes Wetter, aba trotzdem schwimmen....... Naja, jetzt muss ich für ne Nachprüfung in Physik lernen . SCHEIß FACH ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! DAS NERVT TOTAL aba ich kann nix dran ädern......................
14.7.07 15:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung